Erfahren Sie auf diesen und den folgenden Seiten etwas über unsere letzten Arbeiten. Der Platz reicht leider nicht aus, um alle unsere Projekte vorzustellen. Zudem möchte nicht jeder Auftraggeber hier erwähnt werden. Wenn Ihr Projekt hier erscheinen darf, so freuen wir uns über eine Veröffentlichung und belohnen dies auch mit einer Überraschung. Nehmen Sie dafür einfach mit uns Kontakt auf.

EUnsere Holzbaurefrenzen in paar Referenzen stellen wir gerne noch im Detail vor:

Unsere Referenzen im Holzbau stellen wir Ihnen gerne im Detail vor:

Holzterrasse Bangkirai


Familie Neumann wollte gerne eine ansehnliche und neue Terrasse. Aus dem edlen Material haben wir hier eine schicke Terrasse erbaut auf der die junge Familie nun entspannte Nachmittage und Abende verbringen kann.

Lesen Sie mehr zu “Fertigung einer Holzterrasse aus Bangkirai” >>>

Pooldeck


Der bereits bestehende und übernommene Pool war keine Augenweide und stark sanierungsbedürftig. Aus Bangkirai haben wir hier, auf einer stabilen Unterkonstruktion, ein attraktives Pooldeck gebaut mit genug Platz für Sonnenliegen und einem großen Schirm.

Lesen Sie mehr zu “Sanierung Pooldeck (Holzterrasse um den Pool)” >>>

Holzterrasse Familie Jung


Familie Jung wollte eine neue Terrasse am Haus zur Entspannung uns für die neuen Gartenmöbel. Da es plötzlich eilig wurde haben wir hier etwas Gas geben müssen und es geschafft die Terrasse in nur 4 Tagen komplett mit Unterkonstruktion, Aufbau und Finish fertig zu stellen.

Lesen Sie mehr von “Neubau einer Holzterrasse Familie Jung” >>>

Dachterrasse Hotel


Das Morada-Seehotel im Ostseebad Kühlungsborn wollte eine strapazierfähige und edel aussehende Dachterrasse haben. Kein Problem für uns! Wir haben dort für die Gäste eine wunderbare Kulisse geschaffen um den tollen Blick auf die Ostsee zu genießen.

Lesen Sie mehr zur “Dachterrasse auf dem Dach des Morada-Seehotel” >>>

JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN